Was für ein Tag!
Mit grosser Freude blicken wir auf das Eröffnungsfest des Pumptracks Egliswil zurück. Bei strahlendem Wetter und vor einer grossen Gästeschar wurde unser Pumptrack offiziell eingeweiht. Ein Anlass, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Unser Gemeindeammann brachte es in seiner Rede wunderbar auf den Punkt:
„Ein tolles Projekt aus der Bevölkerung für die Bevölkerung!
.“
Der Pumptrack ist zu einem echten Bewegungs- und Begegnungsort geworden. Für Kinder, Familien, Jugendliche und alle Sportbegeisterten. Hier wird gefahren, gelacht, gelernt und gemeinsam erlebt, was unser Motto bedeutet: „Gemeinsam schaffen wir Grosses.“
Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die dieses Projekt unterstützt und mitgefeiert haben.
Und für alle, die nicht dabei sein konnten (oder einfach noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten) –> hier gibt’s zwei schöne Rückblick-Videos vom Eröffnungsfest:
