Der Pumptrack wird gebaut!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Was für eine unglaubliche Reise! Dank eurer grosszügigen Spenden und eures Engagements haben wir unser Ziel erreicht: 300’000 CHF sind zusammengekommen! 🎊

Das bedeutet: Der Pumptrack wird gebaut! 🏗🚴‍♂️

Je nach Witterung starten wir in den nächsten Wochen mit dem Aushub. Der eigentliche Bau mit Velosolutions ist für Mai/Juni geplant, und wenn alles reibungslos verläuft, dürfen wir uns auf eine feierliche Eröffnung im Spätherbst freuen.

Dieser Erfolg gehört uns allen – DANKE für eure Unterstützung, eure Begeisterung und euer Vertrauen in dieses Projekt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Euer Pumptrack-Team Egliswil 🚵‍♀️